Clair de lune - Verkauft

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Brigitte L.
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:46
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Clair de lune - Verkauft

Beitrag von Brigitte L. »

Hallo,

ich verkaufe das Notenheft von Claude Debussy. Das Heft befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Der Preis beträgt 3,00 Euro + 1,90 Euro Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.

Viele Grüße
Brigitte L.
Zuletzt geändert von Brigitte L. am Mo 30. Mär 2020, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
willie
ganz schön fleißig
Beiträge: 89
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:12
Postleitzahl: 80689
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine böhmische Harfe aus Markt Wald, eine gotische Harfe von Claus Henry Hüttel, eine griechische Erard mit Schönheitsfehlern und eine Einfachpedalharfe aus Mailand.

Re: Clair de lune

Beitrag von willie »

Danke für das Angebot, liebe Brigitte, das interessiert mich, ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben!
Liebe Grüße von Ulla "Willie"!
Brigitte L.
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:46
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Clair de lune - Verkauft

Beitrag von Brigitte L. »

Liebe Ulla,

ich habe Dir ebenfalls soeben eine Mail gesendet.
Lieben Gruß
Brigitte
Antworten