Suchen Harfenlehrer/Harfenlehrein Nähe Twistringen / Diepholz

Antworten
bramosia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Nov 2010, 11:35
Postleitzahl: 5441
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Nephaedra:die "Grand Dame" (Lyon & Healy Style 100 schwarz)
Mina: die schon etwas ältere Dame (Camac Troubadur)
Henrietta: die junge Erwachsene Volksharfe :o))
Emilia: meine Halbwüchsige (Blubell), die seit 4 Monaten zu meiner Harfenfamilie gehört und überall hin mitgeschleppt wird
Wohnort: Salzburg - Abtenau

Suchen Harfenlehrer/Harfenlehrein Nähe Twistringen / Diepholz

Beitrag von bramosia »

Hallo !

Meine Tochter (31 J.) zieht voraussichtlich im März 2022 nach Twistringen und sucht dort Unterricht auf irischer Harfe. Repertoire unterschiedlich - keine Anfängerin.
Für Infos wären wir dankbar (Bremen Eva Pressl ist uns schon empfohlen worden).

Danke !!!
"Seit meine Nachbarin Harfe spielt bin ich nicht mehr sicher, ob ich noch in den Himmel kommen möchte" (Joesi Prokopetz im Frühjahr 2016)
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 64
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Suchen Harfenlehrer/Harfenlehrein Nähe Twistringen / Diepholz

Beitrag von Meta »

Hallo,
ich wohne in HARPstedt - 14 km von Twistringen entfernt. Meine Lehrerin Jennifer Lang startet nach den Sommerferien in der Musikschule Bremen und die ist direkt neben dem Bremer Hauptbahnhof. Ich wäre auch daran interessiert, dass man als "Gruppe" dort Unterricht bucht und dann im Wechsel 14-tägig hinfährt. Das ist meistens preisgünstiger als Einzelstunden zu buchen. Und vielleicht passt es ja wirklich auch, dass man auch mal zusammen hinfährt.
Meine Emailadresse: i.keppler@gmx.de
Über eine Nachricht freue ich mich!
LG Irmtraud
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5853
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Suchen Harfenlehrer/Harfenlehrein Nähe Twistringen / Diepholz

Beitrag von Der Juergen »

.
Liebe Grüße an Jenny! :_smile_:
#HarpistsForFuture www.harfenwinter.dewww.harfensymposion.de (beratende Mitarbeit) • harfenbaukurs.de • harfensommer.de • zeitenklang.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten