Seite 1 von 1

Suchen Harfenlehrer/Harfenlehrein Nähe Twistringen / Diepholz

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 14:07
von bramosia
Hallo !

Meine Tochter (31 J.) zieht voraussichtlich im März 2022 nach Twistringen und sucht dort Unterricht auf irischer Harfe. Repertoire unterschiedlich - keine Anfängerin.
Für Infos wären wir dankbar (Bremen Eva Pressl ist uns schon empfohlen worden).

Danke !!!

Re: Suchen Harfenlehrer/Harfenlehrein Nähe Twistringen / Diepholz

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 14:47
von Meta
Hallo,
ich wohne in HARPstedt - 14 km von Twistringen entfernt. Meine Lehrerin Jennifer Lang startet nach den Sommerferien in der Musikschule Bremen und die ist direkt neben dem Bremer Hauptbahnhof. Ich wäre auch daran interessiert, dass man als "Gruppe" dort Unterricht bucht und dann im Wechsel 14-tägig hinfährt. Das ist meistens preisgünstiger als Einzelstunden zu buchen. Und vielleicht passt es ja wirklich auch, dass man auch mal zusammen hinfährt.
Meine Emailadresse: i.keppler@gmx.de
Über eine Nachricht freue ich mich!
LG Irmtraud

Re: Suchen Harfenlehrer/Harfenlehrein Nähe Twistringen / Diepholz

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 16:45
von Der Juergen
.
Liebe Grüße an Jenny! :_smile_: