Biete Unterricht

Antworten
Wolferl

Biete Unterricht

Beitrag von Wolferl »

Ihr Lieben,

so jemand Unterricht sucht und Warendorf ( knapp 30 km östlich von Münster / Westfalen ) für ihn ( oder sie? ) nicht zu weit ist - ich würde gerne, so lange es noch geht, das weitergeben, was ich mir so selber erarbeitet habe. Im Falle des Falles: einfach mailen oder Posten.

Slán,

Wolferl
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi Wolferl,

äh, ja, ich natürlich. Vielleicht kann ich dich ja sogar überreden, zu mir nach Münster zu kommen? Ich hab doch kein Auto... Spritgeld zahle ich naütrlich. Sonst nehme ich halt Bus und Bahn und sammele ein paar neue kreative "Leiche in Koffer"-Kommetare. Oder ich lasse meine Süße zu Hause und spiele auf Lizzy? Die kennt mich ja schon.

gruß,
Capella
Antworten