Harfenunterricht in Berlin ab November 2008

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfenunterricht in Berlin ab November 2008

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler, ich ziehe nach Berlin und kann dort ab November dort regelmäßigen Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten.

Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene auf Nichtpedalharfen mit hoher und niedriger Saitenspannung.

Alles weitere spreche ich gern mit Euch direkt ab. Meine Telefonnummer ist momentan noch 03834-594230 (meine neue Nummer gebe ich bekannt, sobald ich diese weiß), meine mailadresse
merit PUNKT zloch ETTT greiftrad PUNKT de

Viele Grüße, Merit Zloch
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 950
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny Robels »

Grüß Dich,Merit!
Da werden sich in Berlin eine Menge Leute freuen, das da jemand ist, der Unterricht gibt.
LG Jonny
Antworten