Harfenunterricht

Antworten
September
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jun 2012, 21:45
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Unterricht im Raum Köln/Bonn

Beitrag von September »

Ich hätte sehr großes Interesse und wäre sofort bereit mit dem Unterricht zu beginnen.
Soll ich dir mal meine Telefonnummer geben, dann können wir alles weitere Telefonisch besprechen. Suche schon seit ewigen Zeiten nach einem Harfenlehrer/Lehrerin in Köln/ bzw Umgebung. Ich selbst komme auch Köln. Würde mich super freuen, wenn das klappen würde.

Gruß

September
harfanki
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:29
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland

Re: Unterricht im Raum Köln/Bonn

Beitrag von harfanki »

Mein Harfenlehrer in Bonn ist leider weggezogen...deshalb bin ich auf der Suche nach einem/r neunen Leher/in...
Gruß von Harfanki
Youfa
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:42
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hamburg von Henrik Schupp
Brian Boru - Klangwerkstadt

Re: Unterricht im Raum Köln/Bonn

Beitrag von Youfa »

Ich hoffe mal der Thread ist noch aktuell.
Ich suche ebenfalls Harfen-Unterricht in Köln bzw Kreis Bergheim.

Würde mich über Antwort freuen.
Mfg Youfa
Möhre
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 16:28
Postleitzahl: 50226
Land: Deutschland

Re: Unterricht im Raum Köln/Bonn

Beitrag von Möhre »

Moin,
suche Harfen Unterricht im Raum Köln, spezieller Frechen. Komme auch nach Köln.
Bitte einfach mal antworten, falls dies Angebot noch aktuell ist.
beste gruesse
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Unterricht im Raum Köln/Bonn

Beitrag von Phoenixia »

Hm, im Pianoforte in Köln-Ehrenfeld gibt Sarah Botzian Unterricht. Da bin ich auch und mag ihren Unterricht wirklich gerne.
Gibt Julia vielleicht Unterricht in Frechen? Nach dem phänomenalen Kurs in Lauterbach hätte ich auch keine Bedenken sie als Lehrerin zu empfehlen :).
Lg Phoenixia
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Unterricht im Raum Köln/Bonn

Beitrag von Harfenjule »

:_grin_: danke, liebe Phoenixia, das war ja mal ein Lob! :_kiss_:

Möhre, du hast eine PN.
anketr
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jan 2017, 15:53
Postleitzahl: 51145
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich werde mir eine Lyra Harfe besorgen.

Re: Harfenunterricht im Raum Köln/Brühl

Beitrag von anketr »

Hallo,
falls das Angebot noch aktuell ist, würde ich gern anfragen, ob du auch Unterricht für die Lyra Harfe gibst.
Ich wäre dann sehr an Einzelheiten interessiert.
Vielen Dank.
Anke
Antworten