Biete Harfenunterricht in Hamburg!

Antworten
lbuchberger
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 12:33
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H 11 <3

Biete Harfenunterricht in Hamburg!

Beitrag von lbuchberger »

Hallo :_smile_:

Biete Unterricht für Haken- und Pedalharfe in Hamburg-Winterhude ab Anfang September!
Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene, Hobbymusiker und Studiumswillige sind bei mir herzlich willkommen.

Ich bin Dipl.-Harfenistin und habe meine Ausbildung an Berliner und Hamburger Musikhochschulen erhalten. Zur Zeit spiele ich noch als Akademistin bei den Berliner Philharmonikern.
Die erste Stunde ist selbstverständlich kostenlos.

Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Biene Maja
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 21:30
Land: Deutschland

Re: Biete Harfenunterricht in Hamburg!

Beitrag von Biene Maja »

Hallo ,
besteht das Angebot in HH Eppendorf Harfenunterricht zu geben/nehmen noch? Bin sehr daran interessiert!

hoffentlich bis bald!
Antworten