Neue Lehrkraft für Harfe an der Musikschule Wiesbaden

Antworten
Benutzeravatar
Elisabeth
schon länger da
Beiträge: 23
Registriert: So 10. Jun 2007, 21:18
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): David Konzertharfe, Keltische Harfe Fiona von Albrecht Nüchter, Fischer Schulharfe
Wohnort: 65329 Hohenstein
Kontaktdaten:

Neue Lehrkraft für Harfe an der Musikschule Wiesbaden

Beitrag von Elisabeth »

Hallo an alle Harfenspieler-innen!
Ich bin sehr froh und auch etwas geehrt die Nachfolge von Frau Funabashi an der Kunst und Musikschule in Wiesbaden antreten zu dürfen :_smile_:
Ab dem 6.06.2013 werde ich den Lehrauftrag in Wiesbaden beginnen. Es sind noch Kapazitäten frei! Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden, ich freue mich über jeden Kontakt!
Viele Grüße
Elisabeth
Antworten