Unterricht in Hallein/Abtenau - 2014 schon ausgebucht !

Antworten
bramosia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Nov 2010, 11:35
Postleitzahl: 5441
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Nephaedra:die "Grand Dame" (Lyon & Healy Style 100 schwarz)
Mina: die schon etwas ältere Dame (Camac Troubadur)
Henrietta: die junge Erwachsene Volksharfe :o))
Emilia: meine Halbwüchsige (Blubell), die seit 4 Monaten zu meiner Harfenfamilie gehört und überall hin mitgeschleppt wird
Wohnort: Salzburg - Abtenau

Unterricht in Hallein/Abtenau - 2014 schon ausgebucht !

Beitrag von bramosia »

:_cheesy_: Tja, uns seltene Exemplare gibt es auch in Salzburg: die Harfenlehrer :_wink_:

Ich bin von Hallein nach Abtenau übersiedelt und werde daher

ab Sept. 2013

eine neue Klasse nach und nach aufbauen. Für Herbst stehen derzeit zwei Plätze zur Verfügung.

Kurz zum Unterricht:
  • - Unterrichtsinhalt: vollkommen individuell auf den Schüler abgestimmt (Unterrichtstechnik nach den klassischen Grundlagen)
  • - Unterrichtseinheit von 30 - 50 min (Abrechnung erfolgt in 10 min-Schritten)
  • - Ferienunterricht nach telefonischer Vereinbarung
  • - Hausbesuch gg. geringen Fahrtkostenersatz möglich
Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung 0664/9183018 :_cheesy_:

Petra
Zuletzt geändert von bramosia am Mo 13. Okt 2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Seit meine Nachbarin Harfe spielt bin ich nicht mehr sicher, ob ich noch in den Himmel kommen möchte" (Joesi Prokopetz im Frühjahr 2016)
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4979
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Harfenunterricht Hallein - Abtenau ab Sept. 2013

Beitrag von Maira »

:_cheesy_: Das ist schön ! :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten