Harfenunterricht in Borchen / Raum Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
karin gunia
schon länger da
Beiträge: 38
Registriert: So 2. Sep 2012, 20:17
Postleitzahl: 33178
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert, eine von der Klangwerkstatt, eine gotische von Martin Gust, eine Alina von Detlev Lampe

Harfenunterricht in Borchen / Raum Paderborn

Beitrag von karin gunia »

Hallo!

Ich gebe Harfenunterricht in Borchen bei Paderborn, Richtung Folk und Anverwandtes.

Ich selber spiele 15 Jahre "keltische" Harfe, davor waren andere Instrumente dran. Unterrichtet habe ich bisher über lange Zeit privat, bei Musikschulen und anderen Bildungsträgern. Erfahrung habe ich mit Einzelunterricht und Kursen.

Gerne arbeite ich mit erwachsenen Anfängern. Inhalte können sein: O'Carolan, irischer Folk, französische Tänze ..., Akordspiele, Einstieg ins Improvisieren und Harmonielehre, um selber Begleitungen schreiben zu können.

Möglich sind Stunden (30 / 45 / ... Min.) über einen bestimmten Zeitraum oder auch eine oder zwei Stunden "zwischendurch" - alles nach Absprache.

Zu erreichen bin ich unter 05251/391762.

Reinhören kann man bei mir unter www.reverbnation.com/karingunia .

Karin
Dem Tapfer'n hilft das Glück!
Antworten