Harfenunterricht gesucht

Antworten
Elvira E.
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:14
Postleitzahl: 67146
Land: Deutschland

Harfenunterricht gesucht

Beitrag von Elvira E. »

Ich ziehe zum 1.09. in meine Heimat die Pfalz, zwischen Neustadt und Bad-Dürkheim. Vermisse jetzt schon meine Harfenlehrerin aus dem Vogelsberg, aber es ist einfach zu weit...suche neue Inspiration zum Weiterspielen. Bin noch Anfängerin und spiele eine Keltische Harfe von Albrecht Nüchter.
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harfenunterricht gesucht

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Liebe Elvira,

ich unterrichte auch in Ludwigshafen-Mundenheim , ca 20 min von Bad Dürkheim und habe ab September wieder Kapazitäten frei.
Gerne können wir uns für eine unverbindliche Stunde treffen.
(Website s.u.)

Liebe Grüße

Andrea Kiupel-Grona

...sehe gerade deine PLZ...du wirst in dem Ort auf weitere Harfenspielerinnen treffen!
Antworten