HArfenunterricht in Rottweil und Zimmern

Antworten
KingLear

HArfenunterricht in Rottweil und Zimmern

Beitrag von KingLear »

Salute!

Ich versuche ne Harfenklasse in Rottweil und Zimmern o.R. aufzubauen. Ich unterrichte Hakenharfe und Konzertharfe, habe die entsprechenden Qualifikationen und freue mich auf lernwilligen Menschen jeden Alters...
Ich komme auch ins Haus und gebe gerne eine kostenlose Schnupperunterrichtsstunde. Leihharfen / Gebrauchtharfen kann ich auch vermitteln...

Freue mich auf antworten, gern natürlich auch per Email...
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Hallo,

vielleicht hast Du gesehen, daß wir in Schwenningen - also ganz in der Nähe - ein Harfenensemble haben. Ich unterrichte keltische Harfe und spiele mit meinen fortgeschrittenen Schüler/innen bei Konzerten und verschiedenen Anlässen. Info auch unter www.schaible.info/musik .Vielleicht hast Du Interesse, mal was gemeinsam zu machen? Könnte ich mir gut vorstellen!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft.

Linda
:_smiley_:
Zuletzt geändert von Linda am Do 4. Okt 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
KingLear

Beitrag von KingLear »

KLar, bin immer zu neuen Schandtaten bereit :_smiley_: Ich wohne in Horgen, also dem Dorf das die Größte Nähe zu VS hat...
Antworten