Harfengruppenspiel in Leipzig, 09.02.2014

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfengruppenspiel in Leipzig, 09.02.2014

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler, im Rahmen eines Unterrichtstages in Leipzig biete ich auf Wunsch meiner Schüler ca. 1 1/2 h Gruppenspiel an. Wir sind im Moment zu dritt, aber falls noch jemand dazustoßen möchte, freuen wir uns. Bitte meldet Euch unter der auf http://www.meritzloch.net/meritzloch_kontakt.html angegebenen mailadresse oder ruft an, wenn Ihr Interesse habt.

Bei dem Gruppenspielangebot geht es um interaktives Zusammenspiel und Tricks und Tips für Harfen im Ensemble. Der Fokus wird aber eher auf dem Abbau von Ängsten beim gemeinsamen Spielen und Improvisieren als auf dem Unterrichtsaspekt liegen.

Unterrichtseinheiten wären allerdings an dem Tag auch noch zu haben :-)!

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten