Harfenkurs in Inzell mit Silke Aichhorn-Anfänger bis Profis!

Antworten
Konzertharfe
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:08
Postleitzahl: 83278
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Konzertharfe Lyon&Healy Stil 23- momentan MEIN absolutes Lieblingsinstrument (nach Ayoama Vega, David-Sinfonie, Salvi- Arianna)
Kontaktdaten:

Harfenkurs in Inzell mit Silke Aichhorn-Anfänger bis Profis!

Beitrag von Konzertharfe »

29.+30.3.2014: 83334 Inzell http://www.musikschule-inzell.de oder Infos bei mir : Silke@aichhorn.de
jeweils 9 – 18.30 Uhr

A.C. Adlgasser Sing- und Musikschule Inzell

Der Meisterkurs richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Harfenspieler.

Ob als Vorbereitung für Prüfungen (z. B. Jugend musiziert) oder um das eigene Spiel zu bereichern, der Kurs soll jedem Teilnehmer neue Impulse für sein eigenes Spiel geben.

In vier aktiven Unterrichtseinheiten (ca. 120 Minuten Unterricht) wird auf die einzelnen Spieler mit ihren vorbereiteten Stücken eingegangen. Auch Wünsche für neue Literatur können vor Ort besprochen werden.

Zugleich können alle Teilnehmer an den Unterrichtseinheiten der anderen Spieler passiv teilnehmen und dabei wertvolle Tipps für ihr eigenes Musizieren gewinnen.

Der Unterricht findet in den Räumen der Musikschule Inzell, Schulstraße 3 (Eingang am Rondell), 83334 Inzell statt.

Leihinstrumente können nicht gestellt werden.

Für Brotzeit in den Pausen wird gesorgt.

Getränke sind vor Ort vorhanden.

Bei minderjährigen Schülern ist ein Elternteil als Begleitperson frei.

Jedes weitere Elternteil zahlt einen ermäßigten Satz von 15 Euro pro Tag (bei der Anmeldung mit angeben).

Kosten

Aktive Teilnahme für zwei Tage 220 Euro

Passive Teilnahme für zwei Tage 60 Euro

Passive Teilnahme für einen Tag 30 Euro

Übernachtung mit Frühstück im Hotel „Bayrischen Hof“ Inzell – Einzelzimmer 72,10 Euro pro Person/Nacht

Übernachtung mit Frühstück im Hotel „Bayrischer Hof“ Inzell – Doppelzimmer 52,10 Euro pro Person/Nacht

Anmeldeschluss ist 15. Februar 2014
Antworten