Wer verstärkt die Leipziger Harfenlernenden :-)?

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Wer verstärkt die Leipziger Harfenlernenden :-)?

Beitrag von merit »

Liebes Forum, WANTED! :-)
Ich suche noch 1-2 Harfenspieler oder Totalanfänger auf nichtklassischer Harfe, die alle 14 Tage auf Unterricht in Leipzig Lust hätten.

Ich unterrichte dort jetzt wieder 14tägig. Hat allerdings einmal einer meiner Schüler am jeweiligen Unterrichtstag keine Zeit, beginnt ein munteres, oft vergebliches Hin- und Herschieben des Termins:-), da sich die Anreise momentan für mich nur dann lohnt, wenn wirklich ALLE Zeit haben.

Mit mehr Leuten könnte ich den Unterricht unabhängig davon alle zwei Wochen anbieten. Also: Kommet zuhauf !

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Kontakt: www.meritzloch.net
Antworten