Unterricht gesucht MYK, AW, DAU, KO, BN

Antworten
Desarii
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:50
Postleitzahl: 56729
Land: Deutschland

Unterricht gesucht MYK, AW, DAU, KO, BN

Beitrag von Desarii »

Suche Schnupper-Anfänger-wollteichimmerschonmalausprobieren-Unterricht im Raum Mayen, Koblenz, Eifel, Bonn. Köln ginge ggf. auch, wobei das schon arg weit wäre. :_smile_:
Oder gibt es Kurse? Der Unterricht sollte nicht unbedingt auf Kinder ausgelegt sein, bin zwar lustig aber schon erwachsen. Gern auch Richtung keltisch oder Mittelalter.
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: Unterricht gesucht MYK, AW, DAU, KO, BN

Beitrag von Harleylady »

Hallo- klick doch mal die Mitgliederkarte an, da ist bestimmt jemand in deiner Nähe (z.B. Melusine), die dir weiter helfen kann . Viel Erfolg-ciao Ute :_cool_:
Desarii
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:50
Postleitzahl: 56729
Land: Deutschland

Re: Unterricht gesucht MYK, AW, DAU, KO, BN

Beitrag von Desarii »

Mitgliedskarte....okaaay. Die hab ich garnicht gesehen. Danke!
Desarii
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:50
Postleitzahl: 56729
Land: Deutschland

Re: Unterricht gesucht MYK, AW, DAU, KO, BN

Beitrag von Desarii »

Leider such ich noch ein bisschen weiter. Habe 2 gefunden und ausprobiert. Beide menschlich sehr (!) nett, aber ob ich da wirklich das und so lerne wie ich möchte....schaun wir mal. :_smile_: Deswegen suche ich wohl noch was weiter. :_wink_:
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: Unterricht gesucht MYK, AW, DAU, KO, BN

Beitrag von Harleylady »

Gib nicht auf, notfalls lohnt es sich auch mal ein bischen weiter zu fahren.....Hauptsache du fühlst dich wohl und gut aufgehoben ! Drücke dir die Daumen-ciao Ute :_cool_:
Antworten