Harfenunterricht in Saarbrücken, Sulzbach und Kaiserslautern

Antworten
Jenni
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:20
Land: Deutschland

Harfenunterricht in Saarbrücken, Sulzbach und Kaiserslautern

Beitrag von Jenni »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Harfenmusik,
ich bin ausgebildete Harfenlehrerin und biete Harfenunterricht an der Musikschule in Sulzbach, an der Kreismusikschule in Kaiserslautern, an der Musikschule der Landeshauptstadt Saarbrücken und privat in Saarbrücken an. Der Unterricht an der Musikschule in Saarbrücken beginnt ab Oktober 2014, die anderen Angebote sind bereits jetzt aktuell. Eine Anmeldung an der städtischen Musikschule in Saarbrücken ist jetzt bereits möglich!
Ich unterrichte Hakenharfe und Konzertharfe, wobei in den Musikschulen zur Zeit aufgrund der Nachfrage (noch "nur") Hakenharfen zum Unterrichten bereit stehen, was sich aber, wenn die Nachfrage stimmt, ändern ließe.
Die Harfenlandschaft im Saarland ist bislang noch im Aufbau, deshalb mache ich hier Werbung und hoffe, Suchenden eine Perspektive zu bieten.
Ich selbst habe Musikerziehung mit dem Hauptfach Harfe an der Hochschule für Musik in Saarbrücken studiert und meinen Bachelor vor 2 Jahren abgeschlossen, zur Zeit mache ich meinen pädagogischen Masterabschluss.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch doch bei mir, ich berate euch gerne und verabrede eine Schnupperstunde mit euch, damit wir uns kennenlernen können und, wenn ihr bisher noch nicht an einer Harfe gesessen habt, dieses endlich einmal tun könnt. Auch wenn ihr bereits eine Harfe habt und nun eine Lehrerin sucht: Meldet euch! Ich würde mich sehr freuen! :-)
Ihr könnt entweder über die Musikschulen den Kontakt zu mir herstellen oder ihr schreibt mir eine E-Mail: harfe@jenniferstratmann.de

Viele Grüße

Jenni
Antworten