Biete Unterricht in Köln

Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Biete Unterricht in Köln

Beitrag von sim-sim »

Super. Wenn dich "nur" Harfe auch interessieren würde, könnten wir mit den anderen beiden vielleicht schonmal einen WochenendKurs organisieren. Für Harfe und Gesang finden wir bestimmt auch eine Möglichkeit.
Ich werd mich bei euch dreien in den kommenden Tagen mal per pn melden.:)

Und wer sonst noch Lust hat, bitte melden! :)
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Benutzeravatar
HiroFuchshexe
schon länger da
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:10
Postleitzahl: 52062
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Dusty Strings Ravenna namens Clara (34/voll beklappt)
und die Straßenkatze Rosy (19/keine Klappen)
Wohnort: AixLaChapelle

Re: Biete Unterricht in Köln

Beitrag von HiroFuchshexe »

Bei einem "nur"-Harfe-Kurs wäre ich auch sehr gerne vorbei. :_smile_: Auch wenn ich zugeben muss, dass es vor Weihnachten eher eng bei mir ist. :_wink_:
Tu was du tust aus Liebe - tu es nicht aus Angst.
(B. Wartke - Das Motiv)
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Biete Unterricht in Köln

Beitrag von sim-sim »

Es haben sich nun ein paar Interessenten für Workshops gefunden und wir haben ein bisschen geplant :_cheesy_: :

Es wird

einen Spielkurs für Anfänger geben. Für Leute, die mit ihrem Spiel noch sehr in den Anfangsschuhen stecken und erst seit kurzer Zeit spielen. Der Kurs findet am 31.1.2015 bei mir in Köln statt.

Und einen Kurs für etwas fortgeschrittene Anfänger (1-2 Spieljahre). Wahrscheinlich im März auch bei mir in Köln.

Es können gerne noch Leute dazu kommen. Schreibt mich einfach per PN im Forum an :).

Freue mich!
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Antworten