Harfenunterricht München-Pasing und Rosenheim

Antworten
anna voss
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 16:37
Land: Deutschland

Harfenunterricht München-Pasing und Rosenheim

Beitrag von anna voss »

Biete privaten Harfenunterricht im Münchner Westen und Rosenheim an. Schüler aller Schwierigkeitsgrade und Stilrichtungen sind willkommen. Im Mittelpunkt steht die Musik und der Spaß am Erforschen des Instruments.
Über mich: habe Dipl.-Abschluss in Instrumentalpädagogik in den Fächern Harfe und Hackbrett. Unterrichte seit 2010.
Unter anna.vika@web.de bin ich gerne erreichbar. Weitere Infos unter: http://www.anna-voss.com
Ich freue mich über Anfragen!
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfenunterricht München-Pasing und Rosenheim

Beitrag von Der Juergen »

Hallöchen Anna,
deine Website sieht ja nett aus, aber die Blindtexte geben jetzt inhaltlich nicht so viel her … :_wink_:
Liebe Grüße
Jürgen :_smile_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Harfenunterricht München-Pasing und Rosenheim

Beitrag von Meeresbrise »

Ja, die Zeit sollte man sich gönnen. Erst die Website fertig machen, dann verlinken :_wink_:
Antworten