Biete Harfe-Schnuppern Unterricht im PLZ 85072, 86633, 91795

Antworten
RabenMusik
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Apr 2015, 12:25
Postleitzahl: 91795
Land: Deutschland

Biete Harfe-Schnuppern Unterricht im PLZ 85072, 86633, 91795

Beitrag von RabenMusik »

Hallo,

ich biete Unterricht für die Böhmische Haken-Harfe an. Mein PLZ-Bereich umfasst: 85072, 86633, 91795.
Wenn du Lust hast, auch einmal Harfe zu Schnuppern, bist du bei mir richtig ... unverbindliches Schnuppern auf der Haken-Harfe aus der Klangwerkstatt, die schönsten und silbrigsten Klangbilder, die ich von Harfen kenne. ... und ... sie ist leicht zu transportieren, du kannst sie selbst bauen (über die Baukurse der Klangwerkstatt) und sie nach deinen eigenen Ideen gestalten ... tolle Sache!
Ich spiele seit 2001 die Böhmische Haken-Harfe der Klangwerkstatt und bin immer wieder frisch verliebt in ihren zauberhaften Klang ... :_smile_:
Antworten