Suche Unterricht im Hamburger Osten oder Umgebung

Antworten
Benutzeravatar
Kjaerlighet
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mär 2013, 12:49
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Beryll (Glissando)

Suche Unterricht im Hamburger Osten oder Umgebung

Beitrag von Kjaerlighet »

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr zufällig jemanden, der mir im Großraum HH-Bergedorf/Aumühle/Lauenburg Harfenunterricht geben kann oder bietet ihr vielleicht sogar selbst Unterricht an?
Ich bin neu in der Gegend und spiele seit ca. 2 Jahren Harfe. Nach Hamburg rein könnte ich ansonsten natürlich auch fahren, da habe ich bereits Tipps bekommen, lieber wäre mir aber jemand hier in der Umgebung.

:_smile_:
~ Sie bauten die Harfe, das Lied zu befrei'n ~
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Suche Unterricht im Hamburger Osten oder Umgebung

Beitrag von Meeresbrise »

Probier es mal mit Google und der Suchfunktion hier im Forum.

Eine ähnliche Frage gab es vor kurzem schon mal:
viewtopic.php?f=39&t=6447&p=54422#p54422

Ob ein Lehrer für dich in Reichweite ist und deinen Vorstellungen entspricht kannst du selbst am besten beurteilen.
Benutzeravatar
Thomas Breckheimer
schon länger da
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 15:59
Postleitzahl: 29487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Morley ca 1890, Morley ca 1920, diverse Eigenbauten, Eierschneider, afrikanische Harfe, Cora,
russische Konzertharfe (Olga), Simarilverschnitt, gotische .....
Wohnort: Zeetzer Mühle Wendland
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterricht im Hamburger Osten oder Umgebung

Beitrag von Thomas Breckheimer »

Hallo! Unterrichte in Hamburg Bergstedt.Schau mal unter www.hamburgerharfen.de. Herzliche Grüsse Thomas Breckheimer
Stefan
schon länger da
Beiträge: 35
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:04
Postleitzahl: 23879
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 19 String Pictish Harp, Ardival Rose, Arpa Doppia, Modern Clarsach, Aoyama E46
Pedal Harp
Wohnort: 23879 Mölln

Re: Suche Unterricht im Hamburger Osten oder Umgebung

Beitrag von Stefan »

Hallo,
ich gebe Haufenunterricht im " Hamburger Osten", Raum Bergedorf / Aumühle/ Schwarzenbek/ Lauenburg. Melde Dich ruhig mal!
Viele Grüße
Stefan Battige
0177-8596794
Antworten