Biete Harfenunterricht in Rheinhessen

Antworten
Harfenkind
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 15:30
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Volksharfe (Kröll)
Spanische Barockharfe (Thurau)
Hermine, Bardic (Camac)
Ogden (L&H)
Crescendo (Dusty Strings)

Biete Harfenunterricht in Rheinhessen

Beitrag von Harfenkind »

Ich unterrichte seit 7 Jahren in den Musikschulen in Alzey und Worms und natürlich auch bei mir privat zu Hause. Ich habe Harfe studiert und unterrichte somit Haken- und Pedalharfe. Außerdem beschäftige mich seit einiger Zeit mit chromatischer Harfe (7/5), wer dazu Fragen hat kann sich auch gerne melden.
Einfach eine Mail schreiben, ich antworte dann.

Grüßle
Angelika Forman


Damit es (nicht schon wieder) wegen eines Beitrags von mir zu Irritationen kommt:
Eben habe ich gesehen, daß ich mein Unterrichtsangebot in "Gesuche" gestellt hatte, daher jetzt also auch noch hier unter "Angebot", den alten Beitrag kann ich ja anscheinend nicht löschen. Daher jetzt also doppelt.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Biete Harfenunterricht in Rheinhessen

Beitrag von Maira »

Hallo , wenn Du einen Beitrag falsch eingestellt hast oder das gelöscht haben möchtest ,
melde Dich bei Capella oder Olliver , das sind die mit den roten Namen.
Diese beiden können Dir weiterhelfen , nur keine Scheu.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
harfenfee
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Dez 2015, 21:35
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland

Re: Biete Harfenunterricht in Rheinhessen

Beitrag von harfenfee »

Hallo Angelika,

ich würde gerne Harfenunterricht bei Dir nehmen.

Bitte melde Dich doch mal bei mir.Ich wohne in Eckelsheim.
Du kannst mich auch telefonisch erreichen 0171-4113219

Gruß
Corina
Harfenkind
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 15:30
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Volksharfe (Kröll)
Spanische Barockharfe (Thurau)
Hermine, Bardic (Camac)
Ogden (L&H)
Crescendo (Dusty Strings)

Re: Biete Harfenunterricht in Rheinhessen

Beitrag von Harfenkind »

Liebe Leser und Neugierige,

bitte meldet Euch bei mir direkt per Mail und nicht hier direkt im Forum, sonst kann meine Antwort etwas länger dauern....

Liebe Grüße
Harfenkind
Antworten