Harfe im Emsland

Antworten
Benutzeravatar
Alithe
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mär 2009, 20:27
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): meine Hackenharfe ist aus Lutz Bönisch` Schmiede,
der Klangkörper ist aus Nussbaum, des Rest aus Esche
34 Saiten,
einen schönen, warmen Klang
Fertigstellung August 2009

zudem habe ich noch eine kleine 19 Saitige, pakistani Lagerfeuerharfe, eigentlich nicht erwähnenswert ;)

Harfe im Emsland

Beitrag von Alithe »

Hallo Leute,

ich suche für meine Tante einen Harfenspieler(in) der einer blutigen Anfängerin den Zauber der Harfe beibringt.
Vielleicht wäre hier auch ein einfaches Kaffeetrinken mit Harfe o.ä. möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 78
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Harfe im Emsland

Beitrag von Meta »

Hallo,Alithe!
da ich nur sporadisch im Forum herumschaue, habe ich deine Anfrage im November verpasst. Was ist aus dem Zauber der Harfe inzwischen geworden?
Ich wohne in Harpstedt (Nähe Wildeshausen) und das Emsland ist groß - daher vermute ich weite Anfahrtswege. Hat deine Tante Zeit und Lust, hierher zu kommen? Dann biete ich Anfängerunterricht an.
Liebe Grüße
Irmtraud
Antworten