Biete Harfenunterricht im Raum Minden-Nienburg-Espelkamp

Antworten
arpeggio.gerti
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:37
Postleitzahl: 31603
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Keltische Harfe (36 S.) von Frank Sievert
Keltische Harfe (34 S.) von Lutz Bönisch
Metallsaitenharfe (32 S.) von Alfredo Merino
Studio-Konzertharfe (44 S.) von Venus Harps

Biete Harfenunterricht im Raum Minden-Nienburg-Espelkamp

Beitrag von arpeggio.gerti »

Seit nunmehr 5 Jahren erteile ich Harfenunterricht für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene (Anfänger) mit viel Freude und Hingabe.

Ich bin 63 und habe selbst mit 48 erst angefangen Harfe spielen zu lernen. Dadurch habe ich den Prozeß der Lernens sehr bewußt wahrgenommen und kann meine eigenen Erfahrungen in den Unterricht einbringen.
Pädagogische Fähigkeiten habe ich mir durch meine Tätigkeit als Grundschullehrerin und in der Erwachsenenbildung erworben.

Ich beginne den Unterricht normalerweise auf einer keltischen Harfe; auf Wunsch kann er aber auch auf einer Konzertharfe erfolgen.
Je nach Vorbildung benutze ich unterschiedliche Harfenschulen: Harfologie
Evelyn Schuler
Jennifer Lang
Marcel Grandjany
Christoph Pampuch oder eine Kombination von mehreren.

Ja, bei Bedarf oder Interesse am besten mal schreiben: arpeggio.gerti@web.de

Ich freue mich auf euch!!!
Antworten