Harfenunterricht in Leipzig an neuer Adresse

Benutzeravatar
musikhexe
schon länger da
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Feb 2011, 11:35
Postleitzahl: 04229
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind zwei keltische Klappenharfen von Lorenz Münderlein, eine keltische von Pepe Weißgerber, eine historische irische Metallsaitenharfe, eine Barockharfe und eine pentatonische "Therapieharfe".
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Harfenunterricht in Leipzig an neuer Adresse

Beitragvon musikhexe » Mi 5. Apr 2017, 20:02

Untericht für keltische Harfe: viel Musik aus Cornwall, ausserdem Irland und Bretagne
Jetzt an neuer Adresse in Leipzig Plagwitz- Kleinzschocher

www.raum-fuer-klang.de

Da ich auch Geige unterrichte, gibt es immer wieder gemeinsame angeleitete Sessions, in denen das Zusammenspiel und Begleiten geübt werden kann.

Zurück zu „Unterricht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste