Suche Folk-Harp-Unterricht in Köln

Antworten
Leana
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 22:12
Postleitzahl: 50733
Land: Deutschland

Suche Folk-Harp-Unterricht in Köln

Beitrag von Leana »

Ziemlich blutige Anfängerin auf der Hakenharge sucht geduligen Lehrwr oder Lehrerin in der Kölner Gegend, der/die Richtug Folk/Jazz arbeitet. Nachrichten gern auch an 0179-7997889. Danke! Eva
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Suche Folk-Harp-Unterricht in Köln

Beitrag von Harfenjule »

Hallo Eva,
wenn du Lust hast und wir einen Termin finden, können wir gern mal eine kostenlose Probestunde verabreden. Auf der kleinen Harfe bin ich folkig unterwegs. Jazz habe ich auch schon versucht, aber nicht sehr exzessiv. Die Einschränkungen der Hakenharfe sind mir dann doch zu aufwändig.

Die Handynummer würde ich an deiner Stelle übrigens nicht öffentlich hier posten :_wink_:

Viele Grüße
Julia
Antworten