Biete Harfenunterricht im Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Benutzeravatar
Ela
ganz schön fleißig
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 13:00
Meine Harfe(n): böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt,
keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Weissgerber

Biete Harfenunterricht im Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Ela » So 13. Aug 2017, 00:45

Hallo zusammen,

ab Herbst werde ich in der Nähe von Waren an der Müritz wohnen und dort Unterricht für Haken- und diatonische Harfen anbieten.
Biete Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, für Kinder und Erwachsene.

Für alle hier im Forum, die mich noch nicht kennen: Bin professionelle Musikerin und habe die letzten 5 Jahre in Frankreich verbracht, wo ich am CESMD de Poitou Charentes Harfe und Dudelsack im Studiengang für traditionelle Musik studiert habe. Danach habe ich zwei Jahre am Konservatorium in Limoges unterrichtet. Nun zieht mich das Leben wieder zurück nach Deutschland.

Falls es hier im Forum Interessierte aus dieser Gegend gibt oder ihr jemanden von dort kennt, kontaktiert mich gerne hier oder unter danielaheiderich@gmail.com .

Viele Grüße

Ela

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 634
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): -> "Maximus" / große keltische Harfe - 39 Saiten (Pepe Weissgerber) / [Elsbeere]
-> "Arion" SG / DPH - 47 Saiten (Salvi) [Ahorn]
-> "Traiectus" / chromatische Harfe - 58 Saiten (Baukurs Klangwerkstatt 2018) / [Kirsche]
-> "Cythara Anglica" / romanische Harfe - 21 Saiten (Eric Kleinmann) / [Riegelahorn]

Re: Biete Harfenunterricht im Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Max » So 13. Aug 2017, 07:42

Ich kann Euch Ela uneingeschränkt empfehlen.
Beim Harfensommer hatte ich einen Kurs bei ihr belegt und durfte sie als sehr kompetente und sympathische Lehrerin kennenlernen.
Würde ich in der Nähe wohnen, nähme ich gerne Unterricht bei ihr.

Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3321
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger
Kairos von Pepe Weissgerber
Kantele aus Finnland

Re: Biete Harfenunterricht im Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Maira » So 13. Aug 2017, 13:34

Dann zieh doch nach Waren ! :_cheesy_:

Spaß bei Seite, Daniela ist wirklich eine tolle Lehrerin,
die bei ihr Unterricht nehmen lernen ganz tolle Sachen.
Durch ihr Studium ist sie bestens qualifiziert.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Benutzeravatar
Katty
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 14:27
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Bluebell aus Erle, Saiten aus Nylon und Carbon (Juni 2016)
Kontaktdaten:

Re: Biete Harfenunterricht im Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Katty » Mo 4. Sep 2017, 19:02

Würde ich in der Nähe wohnen, nähme ich gerne Unterricht bei ihr.
Ich auch, sehr gern sogar... da uns unsere liebe Victoria ja verlassen hat... :_cry_:

Wir würden sogar sehr gern in der Nähe von Waren an der Müritz wohnen! Wir werden aber nächstes Jahr sicher wieder unseren Urlaub da verbringen, es ist einfach schöööööön rund um die Müritz.
Könnte ich dann auf ein paar Stunden kommen?

Liebe Grüße
Katrin
Bewahre mich vor der Angst,
ich könnte das Leben versäumen.
Gib mir nichts, was ich mir wünsche,
sondern was ich brauche.
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Ela
ganz schön fleißig
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 13:00
Meine Harfe(n): böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt,
keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Weissgerber

Re: Biete Harfenunterricht im Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Ela » Di 5. Sep 2017, 21:05

na klar, gerne!


Und danke ihr beiden für die gute Referenz :_grin_:

Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1005
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Biete Harfenunterricht im Kreis Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon merit » Mi 6. Sep 2017, 10:05

Dicke Empfehlung auch von mir. Da habt Ihr eine der besten Harfenspielerinnen in Deutschland vor der Haustür! :-)
Viele Grüße, Merit Zloch


Zurück zu „Unterricht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast