Biete Harfenunterricht im Raum München

Claire A
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:19
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Konzert Harfe Salvi Aurora

Biete Harfenunterricht im Raum München

Beitragvon Claire A » Mo 4. Sep 2017, 18:37

Ich bin eine französische Harfenistin, zurzeit in Master Studium bei Frau Bianchi an der Münchener Musikhochschule, und ich biete Harfenunterricht im Raum München, Hakerharfe sowie Konzertharfe, Anfänger oder Fortgeschrittener.
Ich habe die französische Technik aber ich arbeite gerne mit anderen Spieltechniken, und ich schlage immer Werke vor, ohne sie zu verfplichten.
Für Anfänger stelle ich natürlich zu Verfügung, bei der Harfesuchung zu helfen.
Einfach Kontakt per email: flinch3@msn.com oder Telefon: 015752407236 aufnehmen!
40€ pro Stunde.

Musiktheorie kann ich auch unterrichten.

Ich freue mich auf euch!

Claire

Zurück zu „Unterricht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast