Biete mobilen Harfenunterricht im Raum München-Ingolstadt-Regensburg-Burglengenfeld

Antworten
Goldginie
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Okt 2017, 10:15
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Biete mobilen Harfenunterricht im Raum München-Ingolstadt-Regensburg-Burglengenfeld

Beitrag von Goldginie »

Ich unterrichte Schüler klein (8 Jahre +/-) und groß, Anfänger und Fortgeschrittene, Haken- und Pedalharfe. Bin nach einer längeren Babypause (drei Kinder schnell hintereinander) nun wieder einsatzfähig und komme gerne zu euch/Ihnen nach Hause. Bin jeden Donnerstag zwischen München und Ingolstadt/Kösching unterwegs und freitags von Ingolstadt nach Regensburg bzw. Burglengenfeld. Ich bin staatlich geprüfte Musiklehrerin und habe meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik mit besonderer Anerkennung abgeschlossen.
Grundsätzlich bin ich eine Querbeet-Musikerin spiele sowohl in klassischen Ensembles als auch in einer Irish Folk-Combo, in einer Renaissance-Gruppe, in einer Mittelalter-Rockband und einer bayerischen Volksmusikgruppe/Dreigesangbegleitung. Gemeinsames Musizieren und Singen in jeglicher Form und deren Vermittlung ist mir das größte Anliegen, denn das ist die schönste Form der Kommunikation.
Montags, dienstags und mittwochs gebe ich auch Harfenunterricht bei mir zu Hause im Münchner Osten.
45 min - 30€
60 min - 40€
Kontaktiert mich einfach für eine Probestunde! Ich freue mich.
reginalaxgang@gmx.de oder 015150747616 oder 089/88902122
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Biete mobilen Harfenunterricht im Raum München-Ingolstadt-Regensburg-Burglengenfeld

Beitrag von Der Juergen »

Hi liebe Regina,

cool, dass du jetzt auch hier bist. :_cheesy_: :_cheesy_:

Der letzte Kontakt über FB ist ja schon wieder 3 Jahre her, da war noch vom »zweiten« die Rede … :_wink_:

Hoffentlich bald mal im »real life« …

Herzlich
Jürgen


PS: Deine Preise sind in meinen Augen ebenfalls klasse (vor allem, wenn ich dabei »München« denke!) – viel Erfolg beim Schülerfinden! :_smile_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Goldginie
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Okt 2017, 10:15
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Biete mobilen Harfenunterricht im Raum München-Ingolstadt-Regensburg-Burglengenfeld

Beitrag von Goldginie »

Hallo Jürgen,
vielen Dank für deinen Gruß!
Ja, die Kinderplanung ist nun abgeschlossen und ab jetzt stehe ich in den Startlöchern und giere förmlich nach musikalischen Begegnungen und neuen Projekten. Ich hab auch nicht vergessen, dass ich dich bei Gelegenheit mal besuchen will. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen. Nur ganz unabhängig bin ich natürlich auch in den nächsten Jahren noch nicht mit drei kleinen Kindern. Auch trotz guter Kinderbetreuung. Ich hoffe dennoch, dass es sich bald ergibt.
Liebe Grüße zurück.
Antworten