Harfenunterricht im Raum Böblingen Calw

BrianBoruXX
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 71134
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Aurora
L&H 23
Obermayer Nr. 126
Dodd, Grecian Bj. ca. 1820, London
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Érard, Grecian, Bj. ca. 1840, London
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Camac Jumbo
Wohnort: Aidlingen
Kontaktdaten:

Harfenunterricht im Raum Böblingen Calw

Beitragvon BrianBoruXX » Mi 6. Dez 2017, 07:56

Heya!

Studierter Harfenist (Lilo Kraus, Giselle Herbert) gibt Unterricht im Raum Böblingen/Calw auf Hakenharfe und Pedalharfe...

Irisch, klassisch, Improvisation, Kammermusik für Menschen von 6 bis 99 Jahren (100jährige sind auch willkommen...) Anfänger ohne Kenntnisse bis Fortgeschrittene...

Gerne vermittle ich Leihharfen und stelle den Kontakt zu guten Harfenbauern her!

Eine entspannte Unterrichtsatmosphäre wird garantiert, wenn der Unterricht mal länger dauert wartet der nächste Schüler noch nicht... einfach ne kostenlose Unterrichtsstunde vereinbaren und loslegen!

Gesund Harfe spielen mit Spaß!

Sa_Ro
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:53
Land: Deutschland

Re: Harfenunterricht im Raum Böblingen Calw

Beitragvon Sa_Ro » Mo 8. Jan 2018, 16:55

Hallo,
meine 6jährige Tochter hätte Interesse am Harfe- Spielen und ich würde gerne mehr über den Unterrichtsablauf und die Konditionen erfahren.
Könnten Sie mir hierzu Info‘s zusenden? Wir wohnen genau zwischen Calw und Böblingen!
Viele Grüsse
Sa_Ro


Zurück zu „Unterricht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast