Harfenunterricht im Raum Böblingen Calw

Antworten
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 159
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Harfenunterricht im Raum Böblingen Calw

Beitrag von BrianBoruXX »

Heya!

Studierter Harfenist (Lilo Kraus, Giselle Herbert) gibt Unterricht im Raum Böblingen/Calw auf Hakenharfe und Pedalharfe...

Irisch, klassisch, Improvisation, Kammermusik für Menschen von 6 bis 99 Jahren (100jährige sind auch willkommen...) Anfänger ohne Kenntnisse bis Fortgeschrittene...

Gerne vermittle ich Leihharfen und stelle den Kontakt zu guten Harfenbauern her!

Eine entspannte Unterrichtsatmosphäre wird garantiert, wenn der Unterricht mal länger dauert wartet der nächste Schüler noch nicht... einfach ne kostenlose Unterrichtsstunde vereinbaren und loslegen!

Gesund Harfe spielen mit Spaß!
Sa_Ro
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:53
Land: Deutschland

Re: Harfenunterricht im Raum Böblingen Calw

Beitrag von Sa_Ro »

Hallo,
meine 6jährige Tochter hätte Interesse am Harfe- Spielen und ich würde gerne mehr über den Unterrichtsablauf und die Konditionen erfahren.
Könnten Sie mir hierzu Info‘s zusenden? Wir wohnen genau zwischen Calw und Böblingen!
Viele Grüsse
Sa_Ro
Antworten