Seite 1 von 1

Harfenunterricht im Raum Böblingen Calw

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 07:56
von BrianBoruXX
Heya!

Studierter Harfenist (Lilo Kraus, Giselle Herbert) gibt Unterricht im Raum Böblingen/Calw auf Hakenharfe und Pedalharfe...

Irisch, klassisch, Improvisation, Kammermusik für Menschen von 6 bis 99 Jahren (100jährige sind auch willkommen...) Anfänger ohne Kenntnisse bis Fortgeschrittene...

Gerne vermittle ich Leihharfen und stelle den Kontakt zu guten Harfenbauern her!

Eine entspannte Unterrichtsatmosphäre wird garantiert, wenn der Unterricht mal länger dauert wartet der nächste Schüler noch nicht... einfach ne kostenlose Unterrichtsstunde vereinbaren und loslegen!

Gesund Harfe spielen mit Spaß!

Re: Harfenunterricht im Raum Böblingen Calw

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 16:55
von Sa_Ro
Hallo,
meine 6jährige Tochter hätte Interesse am Harfe- Spielen und ich würde gerne mehr über den Unterrichtsablauf und die Konditionen erfahren.
Könnten Sie mir hierzu Info‘s zusenden? Wir wohnen genau zwischen Calw und Böblingen!
Viele Grüsse
Sa_Ro