Unterricht in Werl

rockstar-3000
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Apr 2015, 17:56
Postleitzahl: 59590
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ayoama Etude 46E
Was kleines billiges mit 19 Saiten ;-)

Unterricht in Werl

Beitragvon rockstar-3000 » Mi 17. Jan 2018, 10:30

Hallo,

Ich wurde gefragt, ob ich eine Dame mittleren Alters (ca.55) einmal im Monat in Werl unterrichten könnte. Zeitlich schaffe ich es aber nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob sich hier eventuell jemand aus dem Kreis Hamm/Werl findet, der diesen Unterricht übernehmen würde. Persönlich kenne ich die Dame nicht und würde einfach die Telefonnummern weiterreichen.
Inwieweit sie über eine eigene Harfe verfügt oder Noten lesen kann, das weiß ich leider auch nicht.

Lg,
Jenny

Benutzeravatar
LanaC5
schon länger da
Beiträge: 37
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 20:32
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Bardic 27 von Camac;
eine Ogden von L&H

Re: Unterricht in Werl

Beitragvon LanaC5 » Sa 20. Jan 2018, 11:42

Hi, ich kann zwar nicht Unterrichten, aber wenn sie Lust hat, sich mit anderen Harfenspielern zu treffen/zu spielen, kann sie sich gerne mal mit mir in Verbindung setzten.
LG


Zurück zu „Unterricht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast