Unterricht in Werl

Antworten
Benutzeravatar
rockstar-3000
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Apr 2015, 17:56
Postleitzahl: 59581
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ayoama Etude 46E, Camac Korrigan klein, Gosewinkel mittel und
was kleines pakistanisches mit 19 Saiten ;-)
Wohnort: Warstein

Unterricht in Werl

Beitrag von rockstar-3000 »

Hallo,

Ich wurde gefragt, ob ich eine Dame mittleren Alters (ca.55) einmal im Monat in Werl unterrichten könnte. Zeitlich schaffe ich es aber nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob sich hier eventuell jemand aus dem Kreis Hamm/Werl findet, der diesen Unterricht übernehmen würde. Persönlich kenne ich die Dame nicht und würde einfach die Telefonnummern weiterreichen.
Inwieweit sie über eine eigene Harfe verfügt oder Noten lesen kann, das weiß ich leider auch nicht.

Lg,
Jenny
Benutzeravatar
LanaC5
schon länger da
Beiträge: 39
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 20:32
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Bardic 27 von Camac;
eine Ogden von L&H

Re: Unterricht in Werl

Beitrag von LanaC5 »

Hi, ich kann zwar nicht Unterrichten, aber wenn sie Lust hat, sich mit anderen Harfenspielern zu treffen/zu spielen, kann sie sich gerne mal mit mir in Verbindung setzten.
LG
Antworten