Seite 1 von 1

Unterricht in Werl

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 10:30
von rockstar-3000
Hallo,

Ich wurde gefragt, ob ich eine Dame mittleren Alters (ca.55) einmal im Monat in Werl unterrichten könnte. Zeitlich schaffe ich es aber nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob sich hier eventuell jemand aus dem Kreis Hamm/Werl findet, der diesen Unterricht übernehmen würde. Persönlich kenne ich die Dame nicht und würde einfach die Telefonnummern weiterreichen.
Inwieweit sie über eine eigene Harfe verfügt oder Noten lesen kann, das weiß ich leider auch nicht.

Lg,
Jenny

Re: Unterricht in Werl

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 11:42
von LanaC5
Hi, ich kann zwar nicht Unterrichten, aber wenn sie Lust hat, sich mit anderen Harfenspielern zu treffen/zu spielen, kann sie sich gerne mal mit mir in Verbindung setzten.
LG