Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte - Kreis Augsburg in 86609 Donauwörth

Antworten
HarfleinundCo
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 03:12
Postleitzahl: 71101
Land: Deutschland

Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte - Kreis Augsburg in 86609 Donauwörth

Beitrag von HarfleinundCo »

Hallo Ihr Lieben Harfen!

Ich bin umgezogen und unterrichte nun in der Umgebung Augsburg in 86608 Donauwörth.

Falls jemand noch eine Lehrerin sucht oder mit Gesang aufstocken möchte, freue ich mich über eure Nachrichten.

Privatunterricht
* irische Hakenharfe / Pedalharfe
* klassischer Gesang / Pop – Gesang
* Querflöte

Studierte, professionelle Musikerin im Bereich:
Harfe, Gesang und Elementare Musikpädagogik

- Unterricht für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene jeden Alters!!
- Anfänger und Fortgeschrittene
- Leihharfe für den Anfang gibt es von mir! Also keine Sorge liebe Eltern :)
- kostenlose Schnupperstunde
- weitere Infos auf meiner Homepage

Oder:

Für Ihre Feier:
Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Trauerfeier, Firmenfeier, Krankenbesuche, Vernissage, Meditation, Lieder- und Opernabende mit Pianistin
→ Preise auf Anfrage
- weitere Infos auf meiner Homepage

Victoria Kunze
Homepage: www.harfengesang-victoriakunze.de
0152/ 53785421

Meine Musik:
Harfe und Gesang:
https://m.youtube.com/watch?v=QeL0l987Dnoirische
https://www.youtube.com/watch?v=F7_-ajXYo9c

Konzertharfe und klassischer Gesang:
https://www.youtube.com/watch?v=YVkSMp7ckQM

Ich freue mich darauf Sie/Euch kennenzulernen!
Eure/Ihre Victoria Kunze
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte - Kreis Augsburg in 86609 Donauwörth

Beitrag von Max »

Wer auch nur halbwegs in der Nähe wohnt und auf der Suche nach Unterricht ist, dem kann ich eine Probestunde nur wärmstens empfehlen.

Victoria ist äußerst nett und liebenswert, in ihrem Unterricht herrscht immer eine fröhliche Stimmung, ihre pädagogischen, methodischen und didaktischen Fähigkeiten sind erste Sahne und man nimmt aus jeder Stunde unwahrscheinlich viel an Input und Anregungen mit.

Man erhält einen Unterricht, der einen nicht nur weiterbringt, sondern der auch wirklich Spaß macht.

Liebe Grüße
Max

PS: Ich bekomme keine Provision, ich gehöre zu den "trauernden Hinterbliebenen", die durch Victorias Umzug nun leider nicht mehr in den Genuss ihres Unterrichts kommen.... :_cry_:
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Unterricht Harfe, Gesang & Querflöte - Kreis Augsburg in 86609 Donauwörth

Beitrag von ysa »

und ihre glissando-harfe hat früher mir gehört :-)
Antworten