Biete Harfenunterricht per Skype

Resa Munde
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 37290
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine "Travelleer" von Norbert Maier
- eine Tiroler Volksharfe vom Osttiroler Harfenbauer Petutschnigg (nur bei "Heimatbesuchen" in Tirol)

Biete Harfenunterricht per Skype

Beitragvon Resa Munde » Fr 16. Feb 2018, 08:26

Liebe(r) Harfenbegeisterte(r)!

Du willst selbstbestimmt Harfe spielen und lernen?
Du weißt, was deine (Harfen-)Ziele sind und suchst Unterstützung auf deinem Weg dorthin?
Du willst dich in kein Unterrichtsschema zwängen müssen?
Du möchtest dir den Fahraufwand für Unterricht sparen?
Du möchtest zeitlich flexibel bleiben und dir nach Bedarf Anregungen und Unterstützung holen können?

Dann freue ich mich, dir Impulse für dein Harfespielen per Skype anbieten zu können!

Ich bin:
- leidenschaftliche, experimentierfreudige und vielseitig erfahrene Musikerin (Harfe, Zither, Gitarre, Gesang)
- ausgebildete Pädagogin (u. a. Musiklehrerin)
- jemand der seine Freude an der Musik mit anderen teilen möchte und
- andere auf ihrem Weg mit der Harfe begleiten und inspirieren möchte!
- auch auf YouTube aktiv (Musikaufnahmen und Tutorials) unter „Resa Munde“

Meine Philosophie:
Wohin unsere Skype-Harfentreffen führen, bestimmst du. Ich unterstütze dich darin, dir deiner eigenen Ziele bewusst zu werden und diese greifbar zu machen. Dabei wird der Fokus nach deinem Bedarf mal auf die Spieltechnik, mal auf Übungsmethoden, auf das Erlernen von Stücken oder auch auf das freie Spielen und Improvisieren gerichtet.

Wir können uns gerne zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch verabreden.
Kontaktaufnahme gerne hier übers Harfenforum oder auch per E-Mail: resa(punkt)munde(at)t(minus)online(punkt)de

Ich freue mich auf dich!

Theresa

Zurück zu „Unterricht“