Zwei Videos zum Thema Dreiklänge und Umkehrungen

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Zwei Videos zum Thema Dreiklänge und Umkehrungen

Beitrag von Stefanie Bieber »

Liebe HarfenspielerInnen,
ich habe mal zwei Kleine Tutorials zum Thema "Dreiklänge und Umkehrungen" und "Akkordverbindungen" gemacht und möchte sie mit Euch allen teilen.

Diese Videos bilden die Grundlage für viele meiner Kurse, und ich habe sie gemacht, damit wir in den Kursen auch mal einen Schritt weiter gehen können :_smile_:

Ich hoffe, sie bringen möglichst vielen von Euch ein paar Erkenntnisse!

Viele Grüße
Stefanie

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten