Seite 1 von 1

Harfenunterricht in Berlin

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 09:12
von merit
Liebe lernlustige Harfenspieler und noch-nicht-Harfenspieler in Berlin, bei mir ist jetzt zum Herbst im Unterrichtsplan ein wenig Platz für Euch freigeworden! Daher möchte ich Euch einladen, einmal auf eine Probestunde vorbeizukommen.

Ich biete in Berlin regelmäßigen Harfenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene auf Hakenharfen, Keltischen Harfen und diatonischen Harfen an. Auf der Basis von lernphysiologischen und -psychologischen Erkenntnissen und mit viel Freude entdecke ich gemeinsam mit jedem Schüler den besten individuellen Lernzugang zum Harfenspiel.

Außerdem gebe ich Harfen- und Ensembleworkshops an verschiedenen Orten (im kommenden Jahr unter anderem beim Spielkurswochenende Mühlhausen und im englischen „Folkschloß“ Halsway) und bin auch für workshops privat buchbar.

www.meritzloch.net

Ach, und skype-Unterricht gebe ich auch!

Herzliche Grüße, Merit Zloch