Harfenunterricht per skype

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1104
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfenunterricht per skype

Beitrag von merit » Fr 19. Okt 2018, 09:47

Liebe Harfenfreunde, ich habe seit Jahre immer wieder Begegnungen mit Harfenspielern, die gern bei mir Unterricht hätten, aber zu weit weg wohnen.

Dem kann jetzt abgeholfen werden!

Nach einer Testphase biete ich nun ab sofort Unterricht per skype an. Wie das funktioniert? Meldet Euch am besten bei mir, und wir bereden es. Generelle Vorraussetzungen sind natürlich ein internetanschluß, ein Computer mit integrierter Kamera oder - noch besser - angeschlossener webcam und eine schnelle internetverbindung.

Kontakt:
http://www.meritzloch.net/mz_kontakt.html

Herzliche Grüße, Merit Zloch

Antworten