Harfenunterricht in Düsseldorf gesucht!

Benutzeravatar
Yngui
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:02
Postleitzahl: 40629
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Bardic 27 Camac
Wotan Aoyama
Wohnort: Düsseldorf

Re: Harfenunterricht in Düsseldorf gesucht!

Beitrag von Yngui »

Nanea hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 11:07 Ich habe Verwandtschaft in Gruiten (Viertelstunde mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof Düsseldorf), ein Sohn lernt Harfe. Die Lehrerin unterrichtet privat in Gruiten, knappen km von der Bahnstation entfernt - den Namen weiß ich nicht. Meine Cousine fragt mal an, ob sie grundsätzlich noch Kapazitäten hätte. Wäre das für Dich interessant?

Hallo hallo! Ich klink mich hier mal einfach ein, ich such nämlich auch eine Harfenlehrerin im Großraum Düsseldorf. Könntest Du für mich da auch mal den Kontakt herstellen bitte? Das wär total lieb. Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Nanea
ganz schön fleißig
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:06
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leonardo (Wildkirsche, 36 Saiten) von Martin Gust, Hobbit (Erle, 34 Saiten) von Klaus Regelsberger, Rose (Bergahorn, 26 Messingsaiten) von Ardival Harps, Fullsicle Celestine (26 Saiten)
Wohnort: Hamburg

Re: Harfenunterricht in Düsseldorf gesucht!

Beitrag von Nanea »

Hallo Yngui,

ich habe Dir eine Nachricht über die eMail-Funktion des Forums geschickt. Falls die nicht direkt ankommt, bitte mal den Spam-Ordner kontrollieren.

Für weitere Interessierte in der Zukunft:
Ich habe eben erstmalig mit der Harfenlehrerin telefoniert und mir das O.K. geben lassen, ihre Daten an Interessenten weiterzureichen. Allerdings dann persönlich - nicht in diesem Gesprächsverlauf.
Da ich nicht so regelmäßig hier unterwegs bin, könnt ihr mir ja bei Bedarf auch eine eMail über das Forum schicken.
Benutzeravatar
Bina
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 13:34
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fullsicle Harp Special Editition/ 26 Saiten von Rees, die Seraphin/ 27 Saiten von Pepe Weissgerber und die Beryll von Glissando/ 35 Saiten
Wohnort: Düsseldorf

Re: Harfenunterricht in Düsseldorf gesucht!

Beitrag von Bina »

Liebe Nanea,

mein Mann hat mir Harfenstunden zu Weihnachten geschenkt. Ich war heute zum ersten Mal bei der Frau aus Gruiten, die Du mir vermittelt hast. Wir haben schon den zweiten Termin vereinbart! :_smile_:

Nochmal herzlichen Dank für den guten Tipp!

Liebe Grüße

Bina
Musik verbindet.
Antworten