biete Harfenunterricht in Südhessen /Bergstrasse /Pfalz

Antworten
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 297
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger (Artefakt)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

biete Harfenunterricht in Südhessen /Bergstrasse /Pfalz

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona » Mi 20. Feb 2019, 13:49

Liebe Harfeninteressierte,

Ich unterrichte in Fürth/ Odw. , Ludwigshafen und Worms und werde meinen Radius Richtung Heidelberg ausweiten.
ab Mai habe ich wieder Platz für Neueinsteiger,Quereinsteiger,Wiedereinsteiger oder zugezogene Harfenspielende.

Ich biete Harfenunterricht für jedes Alter auf Hakenharfe und Einfachpedalharfe an. Neben regelmäßigem Angebot ist auch individueller Impulsunterricht möglich. Leihharfen für Anfänger sind vorhanden.
Weitere Infos gibt es hier : https://www.harpacoustic.de/Harfenunterricht/
Ansonsten könnt ihr mich auch gerne direkt kontaktieren contact (at) harpacoustic . de

viele Grüße
Andrea

Antworten