Unterricht in Karlsruhe

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 08:06
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Iona von Bernhard Schmidt, Beryll von Glissando, Aoyama Orpheus 46A

Unterricht in Karlsruhe

Beitrag von Madeleine » Mi 27. Feb 2019, 10:51

Liebe Harfenfreund*innen,

wer sich aus Karlsruhe und Umgebung Unterricht an der Harfe wünscht, kann sich gerne an mich wenden. Ich unterrichte an der Klappen- und Doppelpedalharfe. Mein Unterricht ist offen für alle Menschen, Musikstile, auch auf englisch oder französisch möglich, und findet bei mir in Karlsruhe statt. Bei Bedarf, z.B. aufgrund körperlicher Einschränkungen, können im Karlsruher Stadtgebiet auch Besuche bei euch möglich sein oder wir sehen uns bei FaceTime oder Skype (wobei ich gerade bei Anfänger*innen durchgängigen Online-Unterricht nicht für sinnvoll erachte). Sprecht mich dazu einfach an.

Kontakt: madeleine.kumbartzki(at)gmx.de

Webseite folgt :-)

Herzlich
Madeleine

remobriemer

Re: Unterricht in Karlsruhe

Beitrag von remobriemer » Fr 10. Mai 2019, 12:19

Hallo. Das hört sich echt sehr sympathisch an! Wie viel kostet dein Unterricht denn pro Stunde, wenn ich fragen darf? Vielen Dank schon mal für deine Auskunft.

Antworten