Stelle für EMP mit beliebigem instrumentalen Hauptfach

Antworten
Benutzeravatar
Kristine
ganz schön fleißig
Beiträge: 98
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine saitenschmeissende Paki namens Harpie und eine Salvi Orchestra, „The Queen“, eine Salvi Prima namens Missie und eine Derwent Adventurer 20 namens Ruby, eine Lyon and Healy Style 85 E...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Stelle für EMP mit beliebigem instrumentalen Hauptfach

Beitrag von Kristine » So 24. Mär 2019, 13:39

Meine Stelle in Drolshagen, 15 h TvöD, wird demnächst frei. Ich unterrichte Jekits 1 und 2, Jekits Orchester, musikalische Früherziehung. Außerdem die Fächer Blockflöte, Gitarre, Querflöte und Harfe.
Nun wechsele ich die Musikschule, da ich näher an meinem Wohnort eine Stelle gefunden habe.
Gibt es jemanden, der sich für meine Stelle interessiert? Sehr gut bezahlt im öffentlichen Dienst mit Weihnachtsgeld und LOB. Wichtig ist, dass die EMP gerne und gut unterrichtet werden kann. Instrument Harfe wäre wunderschön, ein weiteres Instrument im Nebenfach perfekt. Es müssen nicht meine Instrumente sein, wenn eine neue Lehrkraft kommt, wird neu beschult, einfach nachfragen.
Meldet euch gern bei Interesse per PN, dann sende ich detaillierte Informationen.
Ich hoffe, Stellenangebote sind ok in diesem Forum und dieser Rubrik? Sonst bitte ich um Nachricht.
Beste Grüße
Harping around...🎵

Antworten