Warnung an Harfenlehrer aus dem Raum Duisburg

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Warnung an Harfenlehrer aus dem Raum Duisburg

Beitrag von Stefanie Bieber »

Liebe Leute,
ich muss euch vor einer Kirchenmusikerin aus Duisburg warnen, die im Juni bei mir eine Einführungsstunde Harfenunterricht genommen hat. Sie nahm Noten und CDs im Wert von 52 Euro mit mit der Bitte, die Sachen gegen Rechnung per Überweisung zu bezahlen, da sie nicht genügend Bargeld dabei hatte.

Leider warte ich bis heute auf mein Geld und habe inzwischen von dritter Seite erfahren, dass die Frau für ihre mangelnde Zahlungsmoral bekannt ist.

Sie heisst übrigens Konstanze R., schien sehr nett zu sein, ist aber leider offenbar nicht vertrauenswürdig.

Ich gehe jetzt per Anwalt gegen sie vor, aber das ist halt lästig...
Braucht kein Mensch, sowas, tse

Viele Grüße
Stefanie
Zuletzt geändert von Stefanie Bieber am Mo 18. Sep 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
WerekOrden

Beitrag von WerekOrden »

Hi schade sowas,

Leider passiert das immer öfter. Jedoch weiss ich nicht inwiefern es ok ist den Namen zu veröffentlichen. Eventuell würde ich lieber eine PM an wichtige Leute hier im Forums chreiben und den Namen wieder rausnehmen oder zumindest den Nachnamen.
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie Bieber »

Um eventuelle Schwierigkeiten zu vermeinden, habe ich den vollständigen Namen der betreffenden Person wieder herausgenommen, aber im Zweifelsfall gebe ich gerne privat Auskunft...
Gruß
Stefanie
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten