Biete Unterrichte auf der Keltischen Harfe in Bad Reichenhall

Antworten
Benutzeravatar
Finn
schon länger da
Beiträge: 37
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 13:05
Postleitzahl: 83451
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfen von Albrecht Nüchter
Wohnort: Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

Biete Unterrichte auf der Keltischen Harfe in Bad Reichenhall

Beitrag von Finn »

Für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger biete ich Unterricht auf der Keltischen Harfe in Bad Reichenhall an - als wöchentliche Unterrichtseinheit, aber auch als Impulsunterricht in Form von ein- oder zweitägigen Workshops.

Inhaltlich bin ich auf keltische und Alte Musik, Liedbegleitung, Ensemblespiel und Improvisation spezialisiert, sessionerprobt und bringe all das gerne auch bei.

Meine Website ist www.frederikfinn.de, zu erreichen bin ich am Besten unter frederikfinn@gmx.de.
Antworten