Harfenunterricht in Kaltenkirchen - hamburger Speckgürtel

Antworten
Benutzeravatar
Alithe
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mär 2009, 20:27
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): meine Hackenharfe ist aus Lutz Bönisch` Schmiede,
der Klangkörper ist aus Nussbaum, des Rest aus Esche
34 Saiten,
einen schönen, warmen Klang
Fertigstellung August 2009

zudem habe ich noch eine kleine 19 Saitige, pakistani Lagerfeuerharfe, eigentlich nicht erwähnenswert ;)

Harfenunterricht in Kaltenkirchen - hamburger Speckgürtel

Beitrag von Alithe »

Moin Ihr Lieben,

Ich biete Euch Harfenunterricht für Anfänger in Kaltenkirchen an. Schaut gerne auf meiner HP vorbei :)

Lieben Gruß
www.esther-rengers.de
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6303
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfenunterricht in Kaltenkirchen - hamburger Speckgürtel

Beitrag von Der Juergen »

Leben in einem Speckgürtel eigentlich auch Vegetarier? :_shocked_:

Wünsche dir Erfolg, liebe Esther! :_kiss_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Harfenunterricht in Kaltenkirchen - hamburger Speckgürtel

Beitrag von Irmtraud »

Der Juergen hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 00:30 Leben in einem Speckgürtel eigentlich auch Vegetarier? :_shocked_:

Nein, nur Veganer! :_undecided_:
Antworten