Suche Harfen Unterricht für Fortgeschrittene

Antworten
Benutzeravatar
Hanhan
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 172
Registriert: So 6. Mär 2011, 12:52
Postleitzahl: 86899
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Seit Juli 2010 eine selbstgebaute Maira (36 Saiten) von Klaus Regelsberger. Sie ist auch einer 30 Jahre alten Rotbuche gefertig. Die Decke ist aus Fichte.

Seit Juli 2013 das neue Hobbit Modell von Klaus Regelsberger mit 34 Saiten. Sie ist aus Erle mit meinen Silbernen Initialen
Wohnort: Bayern

Suche Harfen Unterricht für Fortgeschrittene

Beitrag von Hanhan »

Liebes Forum,

ich suche auf diesen Weg eine Möglichkeit wieder mit dem Harfe spielen zu beginnen.

Kurz zu mir:

bereits in der Grundschule habe ich mit dem spielen ohne Noten begonnen. Mit Beginn der Ausbildung 2015 wurde es Zeitmäßig leider etwas knapp, daher habe ich pausiert.

Gerne würde ich wieder in einer kleinen Gruppe spielen, besonders wichtig ist mir das Spielen nach Gehör, da ich keine Noten lesen kann.

Meine alten Stücke kamen hauptsächlich aus der Irischen und Keltischen Musik, gerne bin ich auch für Popmusik offen. Der Unterricht sollte wenn möglich zwischen Landsberg am Lech und Augsburg stattfinden, ich bin mobil und aktuell zeitlich sehr flexibel.

Ich freue mich sehr hier wieder aktiv zu werden.

Viele Grüße
Hanhan
Antworten