Biete Harfen Unterricht für Anfänger in Südbayern

Antworten
Benutzeravatar
Hanhan
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 172
Registriert: So 6. Mär 2011, 12:52
Postleitzahl: 86899
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Seit Juli 2010 eine selbstgebaute Maira (36 Saiten) von Klaus Regelsberger. Sie ist auch einer 30 Jahre alten Rotbuche gefertig. Die Decke ist aus Fichte.

Seit Juli 2013 das neue Hobbit Modell von Klaus Regelsberger mit 34 Saiten. Sie ist aus Erle mit meinen Silbernen Initialen
Wohnort: Bayern

Biete Harfen Unterricht für Anfänger in Südbayern

Beitrag von Hanhan »

Hallo,

ich bieten zwischen Augsburg und München Harfen Unterricht auf der keltischen Hakenharfe an. Selbst habe ich ab Grundschulalter bis Anfang 20 gespielt und musste aufgrund meiner Ausbildung pausieren.

Was ich euch anbieten kann:

das Harfe spielen von Grund auf zu lernen ( Haltung, Fingersätze, erste einfache Stücke). Ich spiele auswendig ohne Noten und würde es euch genauso beibringen. Es sind zwei Harkenharfen vorhanden, welche aber nicht verliehen werden können, es besteht aber die Möglichkeit Kontakt zu Leihharfen herzustellen :_smile_:

Ich selbst habe viele keltische, irische und Eigenkompositionen meiner Lehrerin gespielt z.B: von O´ Carolan oder River Flows In You um ein paar Beispiele zu nennen :_wink_:

Der Unterricht kann gerne Online oder hier vor Ort stattfinden, je nach Entfernung wäre auch ein Hausbesuch möglich.

Anfragen könnt Ihr gerne hier oder über meine E-Mail Adresse: Schnutzi@rocketmail.com

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße

Hanhan
Antworten