Lehrer gesucht

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6303
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Lehrer gesucht

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Birgit,

supergern, ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas bewerkstelligen oder vermitteln kann :_cheesy_:

Ich glaube auch nicht, dass Julia eine eigene Website hat, aber ich habe sie gerade über Facebook angeschrieben und um aktuelle Kontaktdaten gebeten. Die bekommst du dann sofort!

Dass Julia deine Wahl ist, finde ich auch noch auf einer anderen Ebene sehr schön, sie war vor vielen Jahren mehrfach als Teilnehmerin beim Harfentreffen im Kurs von Park Stickney (damals noch auf dem Mosenberg), zu einer Zeit, als ich dort schon (oder erst) ein kleines bisschen an der Orga beteiligt war.

Vielleicht schreibst du mir – oder uns allen – wie es dann mit euch weitergeht :_wink_:

Herzlich
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Johanna
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Jul 2020, 12:06
Postleitzahl: 65558
Land: Deutschland

Re: Lehrer gesucht

Beitrag von Johanna »

Ganz lieben Dank an alle - ich habe nun schon mit Elisabeth Hess gemailt und werde an der Musikschule Idstein anfangen. Nach dem Ferien....Und freu mich riesig!!!!
Gruß von Birgit
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6303
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Lehrer gesucht

Beitrag von Der Juergen »

Ok, dann schreibe ich es Julia. Bisher hat sie meine Nachricht noch nicht gelesen.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten